Sind Nike Air Schuhe gleich Jordans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das Air in Nike Air steht für die Dämpfung. Jeder Nikeschuh der ein Air im Namen hat hat eine Air Dämpfung also wie z.B beim Air Max.

Bei einigen Schuhen sieht man sie von Außen bei anderen nicht. Weitere Dämpfungssysteme sind z.B. Lunar oder Shox.

Jordan Brand ist eine Untermarke von Nike. Es gibt auch Jordans die mit der Air Dämpfung ausgestattet sind.

Hoffe ich konnte helfen :)

Nein Jordans ist auch von Nike, aber ist eine Eigenmarke. Nike Air ist Nike bloß die Art der Schuhe heißt Air. Sehen zwar ähnlich aus sind aber nicht das gleiche.

LG

Beide Seiten der Gleichung durch Nike teilen  <=> Air = Jordans

Nein, Nike Air Flight zB. sehen auch ziemlich anders aus....

nein in keinem fall