Gibt es noch Nike air max Thea in grau pink?

Das sind die Nike air Max Thea in grau pink  - (Kleidung, Schuhe, Style)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gefallen mir sehr gut 0%
Gefallen mir gut 0%
Gefallen mir 0%
Gefallen mir nicht so 0%
Gefallen mir nicht 0%
Gefallen mir garnicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Max Thea im Colorway (Dark Grey/Hyper Punch-Premium Platinum), Nike Stylenummer 599409-014 befinden sich im regulären Fachhandel im Abverkauf. Da findest Du nur noch Restgrößen.

http://www.early-sneakers.com/nike-wmns-air-max-thea-014?gclid=CKig3frassUCFUYOwwodohcAxQ

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

clara1509
Fragesteller

Okay dankeschön

Geile Schuhe, ich hab 2 Paare von dem Modell.. klar gibt's die noch.

clara1509
Fragesteller

Ok danke

Sind geil aber eben nur für frauen das modell ist iwie nur für frauen

clara1509
Fragesteller

Dankeschön

Gestern gekauft :-) Gibt's noch!

Nike Airmax - (Kleidung, Schuhe, Style)

clara1509
Fragesteller

Danke

RVPT0R  08.05.2015, 18:27

Nein du hast pinke und auf dem foto oben sind es graue mit neon orange

clara1509
Fragesteller
@RVPT0R

Findest du die Neon auch besser?