schuhe fürs gassigehen mit hund im wald?

6 Antworten

Walking- Schuhe, da hast du guten Halt und sind auch Stadttauglich! Wenn du Glück hast hat Lidl bald welche im Angebot, schau doch dort mal durch.

IamUhlala
Fragesteller

danke (:

Ich kann Dir Timberlands empfehlen sind robust und gerade auch für Waldspaziergänge geeignet.

 - (Schuhe, gehen, Wanderschuhe)

Hey, ich gehe jeden Tag mit meinen Hund im Wald spazieren und ich muss ganz ehrlich sagen , ich habe bis heute nur Trekkingschuhe angehabt und die bezahlen sich wirklich aus. Ist nicht jedermans sache aber es ist einfach für solche Aktivitäten das beste. Ich habe nie Probleme gehabt und werde sie bestimmt auch nicht bekommen. Zudem ist man in der Natur und da sollte man an die Füsse denken und nicht immer an die super Mode von heute. D.h. keine billig Schuhe nur weil sie gut aussehen?? Ich ziehe diese Trekkingschuhe oder Sandalen wie im Sommer als auch im Herbst an und habe nie nasse Füsse oder sonst des gleichen und deine Füsse danken dir , glaubs mir. Also überleg dir was ist besser? Du muss ja nicht damit in die Stadt gehen , aber für den Wald optimal!

Die afroamerikaner tragene s immer im gehotto filmen!

Nimm doch einfach Turnschuhe, die sehen auch gut aus!