Achtet ihr auf gute Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

13 Antworten

Ja

Unbedingt. Gute Schuhe sind das A und O. Ich trage in der Freizeit und zum Wandern nur LOWA, die sind für meine Füße die Bequemsten.

Ansonsten laufe ich viel barfuß, draußen im Garten und im Haus.

Ich trage eigentlich meistens die gleichen die für meinen Fuß super bequem sind. Ich habe auch Probleme mit meinen Zehen die krumm sind. Deshalb mache ich da keine Experimente. Und wenn sie kaputt gehen, dann kaufe ich meistens dieselben wieder.

Ja

aber in ganz anderen Preisklassen (also weniger)

Nein

Schuhe sind Zweckmittel und solange gut, solange man damit gut laufen kann. Mehr brauche ich nicht. Schließlich sind Schuhe ja auch teuer, teuer, teuer. Kosten Geld. Also lieber sparen und nur im äußersten Notfall neue Schuhe kaufen.

Gruß NicoFFFan

Ja

Ich achte darauf. Gute Schuhe sind aber wie du selbst sagst nicht unbedingt teuer. Primär müssen sie für mich passen und bequem sein. Sekundär kommt das aussehen, wobei sie das für mich sehr einfach verbinden lässt.