schuhe binden ohne schnürsenkel zu sehen

das ist der schuh - (Schuhe, binden, Schnürsenkel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh den Schuh an, zieh die Schnürsenkelfest, aber nur so, das du gerade noch mit dem Fuß rauskommst, jetzt kannst du entweder einfach die Schnürsenkel lose in den schuh legen, oder du bindest sie unter der Zunge des Schuhs.

Hoffe ich konnte helfen

lg Debii

DEBI97  14.04.2011, 19:57

danke für den stern ;D

Du machst die Bänder hinter die Zunge, machst dort eine Schleife und tust sie an die Innenseite des Schuhs. So mach ich es immer.

stopf dir die senkel nach dem binden oder ungebunden in die schuhe seitlich oder vorne mach ich immer so=)

wenn du einlagen trägst oder die vom schuh sich lösen lassen, nehm die raus & leg die schnürsenkel auf die ganze sohle verteilt & mach die einlagen wieder drauf. mach ich auch :)

Ich binde die ganz einfach unter der Zunge vom Schuh. Dann sieht mans auch nicht :)