Schuh leicht locker - Schnürsenkel binden

3 Antworten

Haha, mal ein tragisches Problem ;) Also ich Machs immer so dass ich die Schnürsenkel eng Binde und unter der Zunge einen Knoten mache, dann stopfe ich die Schnürsenkel rechts und links rein :) Einfach rumprobieren! LG

Ich bind die Schuhe immer ganz normal also ein bisschen lockerer und ziehe die Zunge des Schuhs dann unter der schleife hindurch. Also dass man die schleife nicht sieht. Hoffe es war verständlich?

gar nicht binden und die bänder einfach ungebunden in den schuh stecken und drauf laufen. das geht am besten!