Schuhe bei wie viel Grad waschen und was muss ich noch beachten?

4 Antworten

30 Grad für 20-30 Minuten mit normalen Waschmittel (nicht zu viel).. am Besten noch in eine Art "farblosen" Baumwollbeutel stecken, damit keine Beschädigungen beim drehen der Trommel entstehen.

ichhabe meine bei 95 C gewaschen. und es hat geklappt. du musst nur die umdrehung austellen denn die werden davon eh nicht trocken. ausserdem musst due die schnürsenkel abmachen sonst verhedderen die sich nur.

die schnürsenkel ineinen sockendann kochen die auch und alles ist nahe zu sauber

100% weiß das keiner, denn jeder Schuh ist anders.

Ich gebe meine in Wachschnetze und wasche bei 30 Grad.

Am besten bei höchstens 30° im Schonwaschgang. Und kein Pulver sondern Flüssigwaschmittel Colour nehmen...