Vans Schnüren beim anziehen?

2 Antworten

Du musst einfach die oberen beiden Löcher frei lassen und die Schnürsenkel relativ locker lassen und nach innen stecken. Dann kommst du rein und raus ohne sie jedes Mal aufmachen zu müssen und es sieht besser aus.

Einfach die Schnürsenkel auflockern also die Schnürsenkel sind ja überkreuz und einfach an allen zwei überkreuzten Schnürsenkeln etwas dran ziehen (aber oben anfangen) hoffe du hast es verstanden ist nicht do leicht zum erklären :P