Schützenverein WBK?

PS: War damals kein Mitglied und habe Standgebühr bezahlt, jetzt aber habe ich eine Mitgliedschaft und bin aktiv.

1 Antwort

Wenn Du kein Mitglied warst, dann warst Du auch nicht in einem anerkannten Schießverband gemeldet, wie DSB oder BDS?

Falls nein, dann ist es nach meinem Wissen ohnehin nicht möglich. Du musst einerseits eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Ausübung des Schießsports erkennen lassen, andererseits aber natürlich auch beim Verband, der Dir das Bedürfnis letztlich bestätigt, wenigstens seit 12 Monaten gemeldet sein.

Jedenfalls ist das mein letzter Kenntnisstand.