Kopfschmerzen doch Piercing?

2 Antworten

Hey

Ich fang mal so an. Ich war nie bei einem Piercer um mir ein Ohrring stechen zu lassen. Ich habe alle bisher selber gemacht und es ist nichts passiert.

Im Endeffekt frage ich mich wieso ich falsch treffen sollte, wenn es Leute die gibt die komplett gepierct sind. Habe am Knorpel, Helix usw.

Ich habe das nur an einem Ohr, dass sobald ich mein Ohrring an bringe, dass es richtig juckt.

Ist aber eher unwahrscheinlich dass er sofort zuwächst. Ich habe es bisher mit einem Ohrring gemacht und das war vor 4 Jahren und noch immer habe ich da einen Loch. Wenn es mit der Nadel wie beim Piercer ist, dann ist da ein Loch mit den frischen wundigen Haut. Und deiner ist schon 2 Jahre her..

Habe selber bis 3. Ohrlöcher, aber bei mir selber ist bsp. nichts.

Würde trotzdem mal zum Piercer oder einem Hautarzt gehen und das mal abchecken lassen.

Es könnte auch daran liegen, gerade weil du lange keine Ohrringe drin hattest.

Hoffe konnte dir irgendwo helfen oder dir mal etwas die sorge nehmen

verreisterNutzer  20.09.2020, 23:57

Erstmal danke dir für die liebe lange Antwort!

respekt das du dich das traust selber zu Piercen! Aber ich find es super das du dich das traust. Ja also zum Thema falsch Piercen hatte ich mal gehört das man wohl dabei nerven treffen kann wodurch schmerzen entstehen. Ich werde das aufjedenfall weiterhin im Auge behalten! Danke das du mir geholfen hast!

Larissa932  21.09.2020, 00:03
@verreisterNutzer

Alles gute dir

Aber eventuell müsstest du mal ohrringe drinne lassen und mal über Nacht schauen ob das noch immer ist. Manchmal ist es einfach empfindlicher als bei anderen.

Wenn es immer noch so ist, dann gehe lieber zu einem Piercer die soll mal nachschauen

Larissa932  21.09.2020, 00:06
@Larissa932

Und wenn -ich meine, man einen Nerv trifft, dann ist vorbei.. in dem Sinne würde man sagen Gelähmt, wegen dem Nerv.

Wenn Dir die Ohren wehtun, dann kann das in den Kopf ausstrahlen. Versuch, dass sich die Ohrlöcher beruhigen. Dazu ist ein Rezept, Dir 1mm dicke, ca 1cm große Clic-Ringe aus Titan in die Ohrlöcher zu tun. Dann einige Wochen gewissenhaft reinigen aber ansonsten nicht bewegen. Das hilft meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung