Schülerpraktikum Email?

1 Antwort

Du kannst einfach erstmal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt einen Praktikumstag dort zu machen.
Einfach eine nette Nachricht so wie "Ich interessiere mich für den Bereich xyz und würde gerne erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und wollte nachfragen, ob es bei euch möglich ist, mal einen/ein paar Tage reinzuschnuppern".
Interesse zeigen kommt immer gut an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker / Studium E-Commerce