Schülerpraktikum Bundeswehr, welche Aufgabenbereiche gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ein schülerpraktikum bei der BW ist in vielen Bereichen möglich, jedoch NICHT bei den Streitkräften sondern nur im zivilen Dienst und auch hier musst du mindestens ein16 sein.

viel Glück bei deiner Suche :)

Herr, Marine, Luftwaffe, Streitkräftebasis, Sanitätsdienst und die einzelnen Truppengattungen, sowie Truppen- und Fachdienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.
Knusperdrache22
Fragesteller

Dankeschön, das hilft mir sehr weiter :)

Es gibt genau 374 Aufgabenbereiche. Du glaubst doch nicht, dass die hier jemand aufzählt?

Da musst du schon präziser werden.

Knusperdrache22
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht, Entschuldigung. Da muss ich mich wohl noch etwas mehr belesen, Danke ^-^