Schülerausweis - Passfoto?

3 Antworten

Hei du,

also=) Der Schülerausweis ist dafür da das du dich auf deinem Schulgelände rumlaufen darfst bzw. dich aufhalten darfst, das dürfen nur Schüler die auch die jeweilige Schule besuchen.

Also musst du auf deinem Schülerausweis erkennbar sein, bei mir war es egal ob es ein Passfoto oder ein Bild war wo ich halt drauf war in der angepassten Größe....

Also meines Wissens MUSS es kein Biometrisches Passbild sein sondern kann auch n Foto sein das im Urlaub oder so entstanden ist.

Viel Erfolg =)

Mfg:xXC0k3Xx

Es kann auch ein normales Portrait sein, wichtig ist nur, dass es gut zu erkennen ist.

Kann auch ein Bewerbungsphoto oder ähnliches sein...