Schüchternheit Erzieherausbildung?

2 Antworten

mach dir da mal keine sorgen viele in meinem umfeld haben ähnliche ausbildungen gemacht und waren am anfang auch nervös aber das musst du gar nicht, da du ja schon erfahrung hast und das dein traumberuf ist wirst du das auch schaffen und selbst wenn die merken das schüchtern und deswegen nervös bist ist das doch gut, das zeigt doch das dir das wirklich wichtig ist

wünsche dir viel glück :)

Ich war damals auch extrem schüchtern und hab Erzieherin gelernt.Durch die Ausbildung hat sich meine Schüchternheit komplett gelegt.

mutigfertiglos
Fragesteller

Haben Sie irgendwie "doofe" Anmerkungen bekommen von Eltern oder Kollegen, wenn ich fragen darf? Und was haben Sie gegen die Schüchternheit gemacht? Oder ging das automatisch?

mutigfertiglos
Fragesteller

Und vielen Dank, für Ihre Antwort.