Schriftzeichen Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein - Schriftzug Tattoos (weil ich Tattoos nr als Bild mag) 67%
ja - Schriftzug Tattoos sind toll 33%
ja - Schriftzug Tattoos (aber nur Namen von besonderen Menschen) 0%
ja - Schriftzug Tattoos (aber nur Namen Patner:in) 0%
nein - Schriftzug Tattoos (weil ich Tattoos immer doof finde) 0%
ja - Schriftzug Tattoos (aber nur in Muttersprache) 0%
ja - Schriftzug Tattoos (aber nur in Englisch) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein - Schriftzug Tattoos (weil ich Tattoos nr als Bild mag)

Du kannst es nicht lesen. Anm.: Google kann es. Ist sogar eine witzige Idee. Würde aber eher bei einer richtig seltenen Sprache Sinn machen.

shagdalbran  13.06.2022, 19:33

Naja - ist ungefähr so witzig wie "Wer das liest ist doof"

Aber sich das irreversibel ins Fell stechen zu lassen zeugt schon von einer gewissen "Armut im Geiste".

Muahahaaa - was für ein "cooler Typ". NICHT

>> Ein Kumpel hat sich ein Tattoo stechen lassen

Ohne Foto glaube ich dir das nicht ;-)

>> Nun will er uns aber nicht Verraten was es heißt

Du weisst genau was das heisst, weil es eine Trollfrage ist.

>> Das nervt etwas.

Ja, tut es ;-)

>> Kann mir da jemand weiter helfen?

Google Lens

>> Was haltet Ihr von tätowierten Schriftzügen?

Garnichts.
Wirkt immer son bischen wie Werbung an einer Bushaltestelle.

/cheers

PiercingJunge
Fragesteller

Es ist ein Kumpel den ich nur über einen anderen Kumpel kenne. Habe kein Foto davon, habe es aber gesehen.

Ich konnte es nicht ganz glauben, dachte vielleicht gibt es mehere Bedeutungen.

Googleübersetzer spuckt aus: "du kannst es nicht lesen"

Wow, sowas würd ich mir auch stechen lassen. Nicht.

Ich find Schriftzüge als Tattoos öde aber muss ja jeder selbst wissen.

Der einzige "Schriftzug" den ich mir irgendwann stechen lassen werde (in Verbindung mit einem Motiv) besteht aus den letzten handschriftlichen Wörtern, die ich von meinem Vater per Brief bekam, bevor er sich umgebracht hat. Ich möcht ihn 1:1 in seiner Handschrift übernehmen lassen, den Brief also praktisch als Stencil nutzen.

Aber das ist das höchste der Gefühle, was Schriften angeht.

PiercingJunge
Fragesteller

wie jetzt, das hat er auch gesagt und das hat voll genervt.

Habe gefragt was dort steht und er meinte nur "das kannst du nicht lesen"

Lmorg  11.06.2022, 15:43
@PiercingJunge

Ja, da steht "du kannst es nicht lesen". Nur in den Schriftzeichen der Hindi.

Bild zum Beitrag

😂

Das ist ein sehr passender Spruch

 - (Schriftzug Tattoo, Tattoo am Unterarm)
Von Experte DianaValesko bestätigt
ja - Schriftzug Tattoos sind toll

Hallo

Das heisst: "du kannst es nicht lesen"

In Hindi...

Liebe Grüße underdogs969

PiercingJunge
Fragesteller

Er kommt aus Indien, bzw seine Eltern.