Schriftliche Änderung Arbeitsvertrag wenn mehr Stunden?

1 Antwort

Du haettest eigentlich schon vor 9 Jahren nachhaken muessen.Bei deiner Abrechnung haettest du auch merken muessen, wie deine Stunden abgerechnet werden.Theoretisch koennte den AG ja auf den 30 Sunden Vertrag bestehen.

LG gadus

Nnnnn0815
Fragesteller

Ich bekomme ein Festgehalt und habe auch Lohnerhöhung bekommen. Mir geht es nur darum ob man die Stunden im Vertrag hätte erhöhen müssen.

gadus  27.01.2023, 18:16
@Nnnnn0815

Eigenlich haette der AG dir das schriftlich geben muessen, damit du etwas in den Haenden hast.Eine e-Mail waere auch gegangen. LG gadus

Nnnnn0815
Fragesteller
@gadus

Dankeschön für deine Antwort