Bushido rappt wieder "F*ck die Polizei!"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ziemlich undankbar. 71%
Ist ein altes Lied und daher nicht so schlimm. 29%
Krader303702  01.11.2023, 18:52

war der Song alt oder neu?

Philippus1990 
Fragesteller
 01.11.2023, 18:58

Alt ("Stress ohne Grund" aus dem Jahr 2013).

7 Antworten

Ziemlich undankbar.

Bushido ... Ich hoffe, er wird für den Polizeischutz seiner mittlerweile stattlichen Familie zur Kasse gebeten.

Was soll man davon halten, wenn ein mehrfacher Familienvater immer noch solchen verbalen Unrat rappt?


xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 16:36

Das er damit das Einkommen seiner Familie sichert.Der macht das ja nicht ohne Grund, das ist einfach sein Job und das Leben in Dubai ist auch nicht günstig, wenn man einen gewissen Lebensstandard hat.

0
xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 16:40
@isilang

Ist mir egal, ich bin doch nicht sein Anwalt.😂😂👍Ich gebe nur meine Sicht wieder, bin kein Fan von ihm, aber ich kann nachvollziehen, das man tut, was man tun muss, um die Zukunft seiner Familie zu sichern, schließlich hat der Typ gefühlt eine Fussballmannschaft an Kindern.😂

0
isilang  29.10.2023, 16:43
@xxXScarfaceXxx

Man kann auch auf dem Bau ackern, irgendwas anderes machen, wenn man nun (als geläuterter Mensch und Vorbild für seine Kinder) etwas richtig machen will.

Du klingst aber wie sein Anwalt (und ich wie die Staatsanwältin). 😀

0
xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 16:48
@isilang