Bushido rappt wieder "F*ck die Polizei!"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ziemlich undankbar. 71%
Ist ein altes Lied und daher nicht so schlimm. 29%
Krader303702  01.11.2023, 18:52

war der Song alt oder neu?

Philippus1990
Fragesteller

Alt ("Stress ohne Grund" aus dem Jahr 2013).

7 Antworten

Ziemlich undankbar.

Bushido ... Ich hoffe, er wird für den Polizeischutz seiner mittlerweile stattlichen Familie zur Kasse gebeten.

Was soll man davon halten, wenn ein mehrfacher Familienvater immer noch solchen verbalen Unrat rappt?

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 16:36

Das er damit das Einkommen seiner Familie sichert.Der macht das ja nicht ohne Grund, das ist einfach sein Job und das Leben in Dubai ist auch nicht günstig, wenn man einen gewissen Lebensstandard hat.

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 16:40
@isilang

Ist mir egal, ich bin doch nicht sein Anwalt.😂😂👍Ich gebe nur meine Sicht wieder, bin kein Fan von ihm, aber ich kann nachvollziehen, das man tut, was man tun muss, um die Zukunft seiner Familie zu sichern, schließlich hat der Typ gefühlt eine Fussballmannschaft an Kindern.😂

isilang  29.10.2023, 16:43
@xxXScarfaceXxx

Man kann auch auf dem Bau ackern, irgendwas anderes machen, wenn man nun (als geläuterter Mensch und Vorbild für seine Kinder) etwas richtig machen will.

Du klingst aber wie sein Anwalt (und ich wie die Staatsanwältin). 😀

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 16:48
@isilang

Der auf dem Bau, man kann mit einem normalen Job nicht so einen Lebensstandard halten, das sollte dir doch bewusst sein.Dann bist du aber eine ganz miese Staatsanwältin bei den Argumenten.Ob die Kinder später seine Lieder hören oder die von anderen Rappern, was für einen Unterschied macht das schon, er erklärt ja seinen Kindern, dass er das nur spielt um Geld zu verdienen.Ein Schauspieler würde doch auch nicht als schlechter Vater dargestellt, weil er in Filmen mega asoziale Charaktere verkörpert.Aber schönen Sonntag noch, mir reicht das Geschwafel über einen Typen, der mir eigentlich am Arsch vorbeigeht.

isilang  29.10.2023, 16:50
@xxXScarfaceXxx

Also ist der Lebensstandard doch auch ein Problem.

Ja, das Leben ist eine Frage der Prioritäten. 😀

Dafür, dass er dir am Arsch vorbeigeht, spendierst du ziemlich viele Buchstaben.

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 16:51
@isilang

Mit Sicherheit, der Lebensstandard ist für die doch das Wichtigste.Die könnten nie wieder wie normale Menschen leben.Ich tausche mich ja gerne aus, aber alles hat Grenzen, meine ist erreicht.In diesem Sinne schönen Tag🤘

Ist ein altes Lied und daher nicht so schlimm.

Das ist der Song "Stress ohne Grund" und der ist von 2013, also 10 Jahre alt mittlerweile. Er rappt halt die lyrics von einem seiner alten Songs

Philippus1990
Fragesteller

Und das ändert was?

emrethezodiac  01.11.2023, 19:02
@Philippus1990

Natürlich. Ein Song von früher nachzurappen ist nicht das selbe wie ein komplett neuer Song. Die Lyrics spiegeln ihn von 2013 wieder

Philippus1990
Fragesteller
@emrethezodiac

Man könnte auch einfach aufhören den Song nachzurappen, wenn er ihn nicht mehr repräsentiert.

Er macht doch ziemlich viel, nur damit er Aufmerksamkeit bekommt.

Ist ein altes Lied und daher nicht so schlimm.

Ich finde, man sollte den Text nicht so auf die Goldwaage legen. Das gehört halt dazu. Man sollte das mit Humor sehen.

Ziemlich undankbar.

Nicht in Ordnung eigentlich, auch wenn es nur Musik ist. Es prägt.

LG