Schreiben deutsch rapperin loredana oder shirin David ihre Texte selber?

3 Antworten

Shirin schreibt zusammen mit einen Writer und kein Ghostwriter das man muss erstmal sagen. Und bei Loredana kann ich nicht sagen aber viele Rapper geben es nicht zu, dass sie nicht selbst schreiben und sich nicht trauen es in die Öffentlichkeit zu sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt gut darin

Teils/teils.

Shirin david hat bekannterweise ghostwriter aber denke das manche texte von ihr persönlich sind.

nein, dafür bräuchten die erstmal überhaupt talent

FancyClancy  28.12.2020, 22:42

Naja bei dem textlichen niveau vom mainstream derap eher nicht...