Schraube rund gedreht was nun?

4 Antworten

Mit der Bohrmaschine so weit bohren, bis der Schraubenkopf abfällt. Nach dem Öffnen der Leuchte die Reste mit einer Zange herausdrehen oder den Gewindekern ausbohren und das Gewinde nachschneiden.

gummiband in schraubenkopf und dann mit schraubendreher rausdrehen

Was für eine Schraube ? Hast Du eventuell ein Bild von der Problemschraube ?

verreisterNutzer  25.05.2021, 19:27

Die gleiche neu oder die kaputte?

kasimir1978  25.05.2021, 19:38
@verreisterNutzer

Versuch den Schraubenkopf abzubohren und das stehengebliebene Restgewinde mit einer Zange rauszudrehen. Dein Bild ist übrigens völlig unbrauchbar, da nichts zu erkennen ist.