Schranktüren klemmen ineinander?

2 Antworten

Das ist eine Türe aus der Führung gesprungen. Sieh dir das von oben und unten genau an und dann wirst du sehen, wo die Türe aus der Führungsschiene gesprungen ist. Dort muss sie wieder rein. Funktioniert durch anheben oder drücken. Aber sei bitte vorsichtig, die Türen sind recht schwer, nicht dass du eine Türe ganz aus der Führung hebst und du plöztlich unter der Türe liegst. Vielleicht macht ihr das zu zweit.

Littlealfie
Fragesteller

danke für die liebe Antwort, es hat geklappt!

Da wird wohl ein Handwerker zu dir heim müssen. Aber vorher sei so gut und mach den Boden sauber. Der ist ja voller Staub und Haare.

Littlealfie
Fragesteller

Das ist schonmal passiert, ich weiß nicht mehr, wie 12 Jahre altes ich das hinbekommen hat XD.

und tatsächlich habe ich gestern gewischt, keine Ahnung wo der schon wieder herkommt…