Schranktür richtig justieren?

3 Antworten

Im Inneren auf der rechten Seite sind die Scharniere mit jeweils zwei Schrauben, eine stellt höher die andere niedriger

upstroke3370
Fragesteller

ja damit versetze ich die Tür im Gesamten ja höher. allerdings ist die Höhe der Tür links perfekt, verläuft aber rechts nach oben.

upstroke3370
Fragesteller
@Ranturex

wo im Video wäre für mich der richtige Part? ich habe nur gesehen wie man die Tür im ganzen höhenverstellt.

upstroke3370
Fragesteller
@Ranturex

danke für die Videos. habe ich auch alle schon gesehen. aber es bleibt bei meiner Frage. ich verstelle doch nur die Höhe der gesamten Tür. Wie soll ich es schaffen, nur eine seite der Tür hoch / runter zu bekommen ??

Ranturex  19.01.2024, 18:05
@upstroke3370

Die vorderen und hintere

Wenn Du es nicht schaffst komme ich morgen vorbei

€ 60 die Stunden plus Anfahrt

Vielleicht steht ja nur der Schrank auf unebenem Boden.

Hat der Schrank Topfscharniere?