Schrank Ausversehen Kaputt gemacht was soll ich tun?

2 Antworten

Nur weil dir etwas aus Versehen passiert ist, brauchst du deshalb keine Angst zu haben. Niemand wird dir den Hals abreisen, nur weil du etwas versehentlich kaputt gemacht hast.

Du brauchst jetzt erst mal überhaupt nichts zu tun. Wenn die Schule die kaputten Gegenstände ersetzen will, werden sie deine Eltern kontaktieren und mit denen das über die Versicherung klären. Du selbst musst da aber nichts tun oder zahlen.

Die Haftpflichtversicherung deiner Eltern greift. Die müssen das mit der Schule klären. Mach dir keinen Kopp, sowas passiert. Gut das du direkt darauf hingewiesen hast und dazu stehst!

Hoffe du hast dir dabei nicht zur arg weh getan.