Ich bin 14 und habe in der Schule einen Schrank ausversehen kaputt gemacht muss sich es zahlen?

10 Antworten

Wenn es aus Versehen war dann bezahlt es die Versicherung.

leoonn
Fragesteller

Danke

Deine Eltern müssen zahlen, sofern Sie keine gültige Privat-Haftpflichtversicherung haben.

Bei Grundschüler kann so etwas aus versehen passieren, aber nicht in dem Alter. Wahrscheinlich war das mutwillig und daher wird keine Versicherung den Schaden bezahlen.

Himmelsbaum  21.07.2015, 14:04

Gründschüler? Wenn er mit 14 noch in die Grundschule geht mache ich mir sorgen

Habt Ihr eine Haftpflichtversicherung? Der könnt Ihr es melden.