Schonmal Fremden angesprochen weil ihr dachtet es wäre euer Freund/eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Ja

Ich sah einen Freund von mir der sich gerade mit meiner Freundin unterhalten hatte. Er konnte mich sehen aber sie konnte mich nicht sehen.

Ich wollte sie überraschen und habe sie von hinten Umarmt weil sie das mag. Als ich dann meine Freundin umarmte fing mein Freund an mich verstört anzusehen.

Es war nicht meine Freundin.

Es war seine.

Wir konnten uns danach aber darauf einigen das die beiden sich von Hinten zum verwechseln ähnlich aussehen

Ja

Sooo peinlich, bin sogar eine Weile neben der Person bergelaufen bis ich es gecheckt habe 👀😂

Ja

ja sehr oft 4 mal oder so bestimmt im ganzen leben hahahah

Sofabewohner
Fragesteller

Hah geil, dann bin ich also nicht der einzige, das beruhigt mich. Ich hab schon an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt xD

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand