Schon mal unter Röcke geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Nein

Ich schau zwar Röcken gern hinterher. Aber drunter schauen geht gar nicht

rainbowsch
Fragesteller

danke im namen aller frauen

AlexGT64  19.04.2024, 19:19
@rainbowsch

Bitteschön. Wenn ein Mann nicht hinter Röcken herschaut, dann stimmt mit ihm etwas nicht. Wenn er aber unter Röcke schauen will, dann stimmt mit ihm wirklich was nicht

rainbowsch
Fragesteller
@AlexGT64

das stimmt. hinterher schauen ist auch nichts dabei das andere ist aber intim

Ja

man will doch wissen was unter dem Rock ist.

Natürliches männliches Verhalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbowsch
Fragesteller

ok alles klar. aber du wirst keine Überraschung erleben du weisst ja was da ist

Holzbiene2024  19.04.2024, 17:25
@rainbowsch
du weisst ja was da ist

Da kann man nie sicher sein.

Der Matrose kommt nach Monaten nach Hause und will Liebe machen.

Frau: „Bitte vorsichtig, ich hab's im Rücken.“

Er: „Gut, dass du das sagst, ich hätte es an der alten Stelle gesucht.“

Ja

Bei ner freundin mal gemacht und mir ordentlich eine eingefangen 🤣🤣 Lange her...

Warum? Kleid war recht kurz .. kA

War natürlich nicht ok.

rainbowsch
Fragesteller

da wird man manchmal daran erinnert wo die Augen genau sind 🤣

HenryIJ  19.04.2024, 17:41
@rainbowsch

😵 Frauen haben zuviel was man guckn will aber nicht darf also dafür bin ich bisher recht gut durch gekommen😁

Ja

Haben wir früher mal in der Disko gemacht nach der Wende. Da waren so hübsche Frauen an dem einen Tag immer und wir waren ne Clicke und haben uns ne Spass und ne Wette gemacht was die nächste wohl drunter hat oder nicht die die Treppe hochgeht :-o na ja jungs ebend

Nein

Hey habe ich noch nie würde ich aber auch nie machen.

Liebe Grüße :)