Schon immer gerne gekitzelt. Auch in der Schulzeit. Normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 36%
Nein, ich war immer das Kitzelopfer 36%
Hab auch immer andere gekitzelt 29%

5 Antworten

Wer entscheidet, was normal ist?

Ich finde es sehr abschreckend, dass du deine Mitschüler immer kitzeln/anfassen musst und es nicht lassen kannst. Das wäre mir echt zu viel.

Nein, das ist überhaupt nicht normal, jemand fremden einfach so ohne seine Zustimmung zu kitzeln. Du könntest Dir dafür auch mal zu Recht eine schallende Ohrfeige einhandeln.

Ich habe immer Provoziert um richtig lange Durchgekitzelt zu werden.

Wenn Ich Ausgekitzelt wurde habe Ich immer Gesagt "Ihr könnt doch garnicht richtig Kitzeln".

Dann wurde Ich immer mehr richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt, vorallem wenn Ich Wehrlos Gefesselt war wurde Ich dann Wirklich richtig schön Erbarmungslos Ausgekitzelt.

Hab auch immer andere gekitzelt

War in der Schule einfach ein guter Weg Mitschülerinnen zu ärgern und noch Berührungen zu kriegen, ohne zu grabschen.

Alwu1999  29.12.2021, 17:18

Schön, und wie hat es den anderen gefallen?

Kartoffelfres79  29.12.2021, 17:19
@Alwu1999

Unterschiedlich, hatte irgendwann mehr oder weniger mal alle Mädchen aus meiner Klasse durch, bis auf eine oder zwei.

Die meisten fanden es tatsächlich lustig, zumindest waren sie nicht böse danach. Nur zwei waren das scheiße und sagten, dass ich das nicht nochmal tun sollte.

Alwu1999  29.12.2021, 17:25
@Kartoffelfres79

Wenn es den meisten Girls gefallen hat, dann kann man auf zwei verzichten. Hauptsache ihr hattet Spass - und Kitzeln ist schön. Nur schade dass es hier jemand als "Albern und kindisch" für Erwachsene bezeichnet. Ich bin schon lang erwachsen und liebe es noch heute zu kitzeln und gekitzelt zu werden. Und wem es nicht gefällt, der sollte seinen Kommentar sparen, oder?

Kartoffelfres79  29.12.2021, 17:25
@Alwu1999

Ich weiß, dass du das sehr magst. Deinen Namen habe ich schon oft unter Fragen gefunden, die mit dem Thema zu tun haben. Ich schick dir mal eine FA, dann können wir da schreiben :)

Alwu1999  31.12.2021, 00:12

Schade das du mir die Freundschaft gekündigt hast. Ich frag mich nur nach dem "Warum". Egal, ich wünsche dir dass du auf alle deine Fragen passende Antworten bekommst, die dir helfen. Einfach ist es bei dir nicht zu bewerkstelligen, nach dem was ich von dir weiß. Doch wünsche ich es dir von ganzen Herzen, bitte glaub mir das. Sei offen zu anderen, dann sind sie es auch zu dir. Ich war ehrlich und voller Respekt zu dir - und das weißt du.

Normal

Für mich ist das Kitzeln und gekitzelt werden schon seit meiner Kindheit normal - leider nicht für alle. Ich kitzelte und kitzel nur Boyfeet. Und ich habe schon viele zum Lachen und Kreischen gebracht. Ganz zu schweigen vom Zappeln. Seltsam, oft wollten sie es nicht, doch irgendwann sagten sie mir, dass sie es geliebt haben und noch immer lieben an den Füßen gekitzelt zu werden. Ich selbst war oft, und das gerne, dass Kitzelopfer. Und wenn ich mal gekitzelt werden wollte, dann sorgte ich schon dafür, dass man mich ... "bestrafte."