Schokoladen oder Nuss-Nougat-Füllung (weiß nicht, was es ist) zerstört für mich Nahrungsmittel - kennt ihr das (geht um ein Bäckercroissant)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir noch ein normales dazu und beiß abwechselnd in beide.

SiBuJu
Fragesteller

Das ist eine sehr schlaue Idee! Nächstes mal dann... :D

Wenn das Croissant zu viel Schokofüllung hat, ist es doch unsinnig, es wegzuwerfen! Iß einfach die Hälfte davon heute und den Rest morgen.

SiBuJu
Fragesteller

das bringt nichts.... die beiden hälften haben dann ja immernoch überproportional viel schokoladenfüllung. die müsste ich rauskratzen

LilouHey  27.03.2022, 11:08
@SiBuJu

Meine Güte, mach das doch. Das dauert 10 Sekunden die Füllung rauszuholen.

Manche Menschen sind abartig

SiBuJu
Fragesteller
@LilouHey

es ist aber dumm sich ein schokoladencroissant zu kaufen, wenn man danach die füllung rauskratzt.

LilouHey  27.03.2022, 11:16
@SiBuJu

Es ist dumm ein Schokocroissant zu kaufen, um es dann wegzuschmeißen!

Ich habe beobachtet, dass wenn ich beispielsweise 4 Croissants kaufe, zwei davon sehr gut gefüllt sind un die anderen zwei weniger. Ich denke, das ist auch immer ein Zufall. Sie haben zwar gewisse Vorgaben beim Chef...aber das kann variieren. Wegschmeißen würde ich es nicht.

Nein, solche derartigen Luxusprobleme sind mir gänzlich unbekannt. Das nimmt ganz neue Spähren an

LilouHey  27.03.2022, 11:09

Absolut wahr 👌

Einfach nicht zu Viel Schokolade essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung