Käsebrötchen und Schokocroissants vom Bäcker vegetarisch?

2 Antworten

Leider geben Bäckereien über solche Informationen normalerweise keine Auskunft. Selbst die Verkäufer wissen sowas normalerweise nicht. In der Regel werden nur die Getreidesorten und solche allgemeinen Dinge wie Milch, Eier u.s.w. angegeben. Wenn du sicher sein möchtest, solltest du solche Produkte meiden.

In Käse ist Lab. Also nichts für Vegetarier. Ich denke Schokocroissants gehen. In Brot sind übrigens oft Schweineborsten, um es fluffiger zu machen. Kein Witz! Ich finde es echt eklig!