Schoko Müsli als Frühstück?

5 Antworten

Kannst du das noch etwas strecken, z. B. mit Haferflocken? Es ist schon sehr süß.

Da steht eine Portion = 40 g. Stimmt das überhaupt? Wiege das mal ab und prüf das. Dabei teste gleich mal, wieviel Zucker, das in Löffeln ist. 8,7 g reiner Zucker bei 25 g Kohlenhydrate.

Ne sinn macht es aufjedenfall nicht sowas zu essen, da ist als ob du dir kekse schreddern würdest und die mit Milch isst. Viel zu viel ungesundes Zeug wird bei sowas hinzugefügt damit das bloß jeder mag.

Wenn du Haferflocken pur nicht runterbekommst, dann mach dir doch ein Porridge oder Overnight Oats, süße die mit einem Teelöffel Agavendicksaft hau dir ein paar kakaonibs rein und bisschen Zimt oder so, dazu Früchte deiner Wahl und fertig, wiel besser als dieser Industrielle Zucker Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenAbend586
Fragesteller

Ja hast du recht,ich kauf mir lieber overnight oats

Schokomüsli ist an sich eine industrielle Verarschung. Und mit 22% Zucker ist dieses eine Süßigkeit und für ein Frühstück völlig ungeeignet. Lass dich nicht verarschen und kipp das Zeug in die Mülltonne, denn da gehört es hin.

Ich würde dir ehrlich zu einem Früchte Hafer Müsli raten das schmeckt sehr gut und ist auch sehr gesund

ja ginge

aber besser wäre schon selber gemacht. mach doch haferflocken zusammen mit einem obst deiner wahl zb banane und vllt noch bisschen honig und chia-samen oder nüsse oder so zusammen

ist ja easy gemacht, sogar günstiger