Kann man in diese essen was hinzufügen?

2 Antworten

Ich habe von Kraftsport nicht viel Ahnung, aber daß das so zu pappig wird kann ich mir vorstellen. Auf Obst wirst du wahrscheinlich wegen dem Zucker eher verzichten nehme ich an. Vielleicht kannst du das mit Milch oder Wasser ein bisschen strecken damit es wenigstens weniger fest ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Wenn Du Haferflocken nicht essen kannst frag deine Trainerin ob sie es durch etwas anderes ersetzen kann. Würde dann Vollkornbrot mit Käse essen dazu frisches Obst.