Schönheitsgeheimnise der Koreaner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Koreanerin" gibt (sofern sie sich das leisten kann) auch schon mal € 300 monatlich für Hautpflegeprodukte aus. Schönheit hat dort einen wesentlich höheren Stellenwert als bei uns! Koreanerinnen meiden die Sonne, blasse Haut gilt dort als vornehm. Ungepflegt aus dem Haus? Ein absolutes NoGo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!
Candyman712  02.04.2023, 15:13

Dankeschön, stardream636566, für den * ! 😌

Viel Make-Up; wobei viele eben auch einfach schön sind. Also von Geheimnissen kann man eher weniger reden. Sich pflegen, was für sein aussehen tun und vielleicht gewisse Tricks benutzen und das war’s schon.

Hautpflege, Pflegeprodukte, Make Up und auch mal die ein oder andere Schönheits OP.