1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch kein Koreaner, aber das ist tatsächlich korrekte, traditionelle Hochzeitskleidung. Nicht mehr und nicht weniger. Hier zum Vergleich eine traditionelle Braut aus einer anderen Quelle.

Bild zum Beitrag

Diese Kleidung wird auch Nichtkoreanern in Reiseführern, Büchern und Videos über Südkorea vorgestellt. Was soll dir ein Koreaner noch anderes dazu sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!
 - (K-Pop, Korea, Südkorea)