Schöne Villen an Partyorten für 18 Personen?

1 Antwort

Ich habe hiermit gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht! Vielleicht hilft Dir das weiter!? Schau mal unter diesen Anbietern: "airbnb", "wimdu", "partyreisen-deutschland"! Der Ort ist immer so eine Sache! Der eine will dahin, der andere dorthin! Setzt Euch mal alle zusammen und schaut Euch die Sachen im Netz gemeinsam an! Grüße.

tharock
Fragesteller

An welchen Orten hast du dann gute Erfahrungen gemacht? :) Haben uns schon zusammengesetzt aber sind da noch bissl unschlüssig wohin, denke wenn jemand nen guten Vorschlag bringen würde, wären eigentlich alle dabei. des is bei uns nicht das problem :) danke dir für deine antwort

Procter74  27.11.2015, 19:29
@tharock

Ich weiß ja nicht wo Ihr lebt!? Wollt Ihr innerhalb von Deutschland bleiben? Ich war in Hamburg in einem Penthouse mit 12 Personen, mitten im Zentrum, an jeder Ecke Partys, Kosten pro Person und Nacht ca. 20,- Euro! Und Hamburg ist eigentlich schon etwas teurer! In Palma (Malle) hatten wir (8 Leute) eine Finca mit Pool, Whirlpool, Luxusküche usw.! Kosten ca. 40 pro Person/Nacht! Köln-Zentrum, gleicher Preis wie Hamburg! Man muss etwas suchen aber es lohnt sich!