Schöne Sprüche über gute Freundschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich... so wäre Freundschaft ihne dich.
Mit dir kann man Pferde stehlen, einfach über alles lachen. Die Scherze sind doch dann erst schön, wenn wir sie gemeinsam machen. Lg Lucy43

Lucy43  22.05.2014, 18:07

Danke für den Stern : )

Freunde sind wie Sterne. Man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da.

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Ein guter Freumd fragt, was los ist, wenn du weinst. Dein bester Freund nimmt dich in den Arm und schweigt.