Schrittgeschwindigkeit?

4 Antworten

Ein Auto , welches nicht Schnittgeschwindigkeit fahren kann , muss repariert werden und muss Straßen , in denen SGeschw vorgeschrieben ist meiden.

Die Schnittgeschwindigkeit hängt im Wesentlichen von der Zusammensetzung und Festigkeit des zu bearbeitenden Werkstoffes, der Zähigkeit und Härte des eingesetzten Schneidstoffes sowie der gewünschten Maßgenauigkeit und Oberflächengüte ab. Für eine gleichmäßige Schnittgeschwindigkeit nimmst du den automatischen Vorschub und eine angemessen hohe Drehzahl an deiner Anlage.

Für die Schrittgeschwindigkeit benutzt du den 1. Gang deines PKW und gibst nur leicht Gas

Schrittgeschwindigkeit ist laut StVO bei 15 km/h in Spielstraßen festgesetzt. Das sollte jedes Auto im 1. Gang einwandfrei schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schrittgeschwindigkeit kann jedes Auto im 1. Gang fahren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung