Schnellstes 125er Motorrad mit 11kw/15ps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es darum geht, was du dir kaufst.. Geh nicht nach der Geschwindigkeit, sondern nach Aussehen, persönlichem Empfinden, Gefühl und vor allem SICHERHEIT! ;)

DarkTiger187
Fragesteller

Ja, dann würde ich die KTM 125 Duke nehmen

ThisIsGu  07.05.2017, 00:38
@DarkTiger187

Na also. Dann such dir dazu mal n paar Angebote raus, auch den ein oder anderen Händler zum Probefahren. Ist ein cooles Moped, hat ein Kollege von mir auch. Hat alles was man braucht, auch ABS. Ich persönlich finde bei der die beleuchteten Griffe sehr cool! (Sind sogar serienmäßig wenn ich mich recht erinnere)

DarkTiger187
Fragesteller
@DarkTiger187

Welche 125 Duke ist zu empfehlen die 2017 Firestarter, 2015 Safepower...

KTM RC, soweit ich weiß, mit gemessenen 126 km/h.

Also soweit es um Serienmaschinen geht.

DarkTiger187
Fragesteller

Ok danke

Also ich denke, dass die Suzuki GSXR 125 deinen Ansprüchen gerecht wird.

KTM ist so eine Sache die ich mir nie kaufen würde.....

DarkTiger187
Fragesteller

Warum?

JawaCZ634  10.05.2017, 16:56
@DarkTiger187

Weil KTM eine Marke ist, die zwar existiert, aber nicht wirklich konkurrenzfähig ist.

Wenn man jetzt die Superduke mit der ZZR 1400 vergleicht sieht man sofort, dass die ZZR haushoch überlegen ist.....

KTM baut zwar viel aber in keinem Bereich das Beste....

Und die GSXR ist etwas hochwertiger wie die Duke....