KTM EXC 250 F mit A1 fahren?

6 Antworten

"man darf ja mit dem A1 nur 125ccm und 15ps fahren"

RICHTIG.

"ich würde mir gerne gleich eine 250ccm Supermoto"

Weißt du was überhaupt was ccm bedeutet bzw. was das ist? Du hast es doch oben selbst hingeschrieben nur 125ccm. Willst du den Motor wechseln? Dann viel Spaß ;)

Außerdem ist die EXC auch keine Supermoto.

Supermotos sind auf 125 Kubik übrigens Quatsch, weil sie nix können, was eine Enduro nicht kann.

Falls du trotzdem eine willst: Guck dir auf Mobile welche an und wenn dir eine gefällt ließ dir Testberichte durch. zu fast jedem Modell wurde auch schon eine Meinung auf Gutefrage abgegeben.

Und warum willst du dir keine neue kaufen? Die einzige Variante wären 2 Takter mit ca 30 Ps wie z.B. die alte Aprilia Rs 125. Damit nutzt du aber die 48 Ps Grenze nicht aus. Ich würde es nicht machen.

Noch zum Schluss: Solche Fragen wurden hier schon 100 mal gestellt. Lernt bitte das Internet zu benutzen. Danke.

Hubraum nicht drosselbar..

werstmla darfst du nicht mehr wie 125ccm fahren.  250 sind aber keine 125 !

und zweitens  sind die EXC modell keine Supermotos sonder Hardenduromodelle. eine EXC als supermoto umzubauen ist totaler quatsch.

und drittens, haben die nur strassenzugelassen so um die 7 kw- also 11-13 ps.  ( die 125er hat sogar nur 6 kw )

Immer wenn man denkt noch blöder geht es nicht ..............

Eine 250er EXC , Supermoto mit A1. auf der Straße.  OK, DAS ist Fehleroptimierung.

A1 + supermoto = Unsinn.

A1 + 250er = Unzulassig

A1+ EXC = Unsinn.

EXC + Straße = Unsinn woraus natürlich Folgt

EXC + Supermoto ebenfalls Unsinn.

Das einzige was passt ist A1+Straße und  250er + EXC, was dann aber auch wieder nichts mit einander zu tun hat.

Catman2000  06.06.2016, 18:52

simple Mathematik ;)

Effigies  06.06.2016, 21:17
@Catman2000

Boolesche Algebra.

Wir haben hier 5 Argumente die paarweise mit einander UND-Vernüpft fast alle 0 ergeben.  Und es gibt keine Möglichkeit 3 oder mehr Argumente  mit ner UND Verknüpfung zu einer 1 zu bringen. Es passen immer maximal 2 zusammen.

125ccm und 15 PS
IST RICHTIG

Exc 250 f holen
GEHT NICHT

Mit dem Schein darfst du nur 125ccm fahren und die ktm hat nunmal keine 125ccm ....
Du kannst den Hubraum also ccm oder Kubikmeter auch genannt nicht drosseln.
Nur die PS Anzahl.

AUßERDEM IST DIE KTM NULL KOMMA NULL ALLTAGSTAUGLICH.
FÜR EINEN SCHÜLER IST DAS BULLSHIT.

als ENDURO empfehle ich die beta rr 125 lc

HOLE DIR BITTE EINE ENDURO

KEINE supermoto als 125ccm

die 125ccm ENDURO kann alles besser.