Schnell reich werden wirklich so einfach?

3 Antworten

Wenn du ein Gewerbe anmeldest und die Einnahmen versteuerst, ist das durchaus ein seriöse und legale Geschäftsmöglichkeit von der man u.U. auch Leben kann.

Der will Dich lächerlich machen. Dann wirst Du Mobbingopfer, kannst Dich nirgendwo mehr sehen lassen und wirst Fußtunte genannt.

Hi,

den eigene Körper verkaufen im besonderen wenn man attraktiv ist kann funktionieren muss aber nicht.

Solange es dir nicht ausmacht was er mit den Bilder macht..... persönlich würde ich nun eher davon absegen aber das muss jeder sleber wissen