Muss man reich sein für eine Freundin die so aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

32 Antworten

Nein

Also wenn Du reich und erfolgreich bist, kriegst Du bestimmt so eine (es gibt vielleicht die eine oder andere Frau, die so eine Figur hat, und ein bisschen gold-digger-mäßig unterwegs ist). (Ob sowas einen zufrieden macht, ist eine andere Frage).

Das heißt aber nicht, dass Du reich und erfolgreich sein musst, um so eine zu kriegen. Diese Idee fänd ich zu simpel. Es gibt ja noch andere Dimensionen, die attraktiv machen (Aussehen, Humor, Qualitäten im Bett, Erfolg in irgendwas (kann man ja ganz unterschiedlich deifnieren - ein erfolgreicher Tänzer ist z.B. bestimmt attraktiv, genauso wie ein erfolgreicher Meeresbiologe), Leidenschaft, Interesse und Neugier, gebildet sein, Unternehmenslust, Fähigkeit zu "tieferen" Gesprächen, ein guter Zuhörer sein usw. usf.).

Nein

Nein.

Du musst ihr gefallen, so wie sie Dir gefällt.

Symphatie beruht auf Gegenseitigkeit (Augenhöhe).

Von Charakter von der Persönlichkeit solltet ihr ähnliche sein.

Und sie sollte Single sein, damit Du Chancen hast wenn die anderen Punkte schonmal erfüllt sind.

Salzstreuer4You  16.06.2022, 16:55

Ja und Nein. Die Frage ist trotzdem, wie man in gewisse gesellschaftliche Kreise kommt ...

OLDO1975  16.06.2022, 17:03
@Salzstreuer4You

Ok.

Dann eben folgendermaßen:

Statt Frauen in der Disko ansprechen, lieber auf Konzerte🎻🎺🎹 gehen und dort Frauen ansprechen.

Im Sport oder Musikverein ansprechen.

Salzstreuer4You  16.06.2022, 17:07
@OLDO1975

Wir können noch lange hin und her schreiben. Wir wissen nur, wie die Frau da aussieht, aber nicht in welchem Umfeld sie ist. Er spricht reich an, also ging ich von reich aus - und da kommst du auch in einem Konzert nicht ran. Wirklich Reiche bleiben unter sich.

Nein
Müsste man reich und erfolgreich sein, damit man in ihr Umkreis kommt usw?

Nein, tolle Taille und breite Hüfte kommt in allen Kreisen und Gesellschaftsschichten vor.

So besonders ist das nun nicht. Wenn das Gesicht auch noch besonders hübsch ist, hat sie sicherlich überdurchschnittlich viele Bewerber, aber auch dann kommt es immer noch auf den Charakter an.

Man sollte auch immer zwischen Sexualkontakt und Partnerschaft unterscheiden. Feste Partnerschaften entstehen aufgrund von Faktoren wie Wellenlänge und Chemie, Humor, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben und irgendwann dann auch Sexualität.

Man verliebt sich, weil man sich besser kennenlernt und was zusammen unternimmt und sich dann mehr als nur sympathisch ist.

Ratschlag: Du reduzierst hier Frauen auf einen Faktor wie "Taille und Hüfte" und das wird der Partnersuche einfach nicht gerecht. Auch solche Frauen können dämlich, zickig oder vom Gesicht her wenig hübsch sein.

Sieh das Gesamtbild und nicht nur Taille/Hüfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Selbstvertrauen und Charakter reicht.Und ob jemand eine Schl....ist,eine Bitc...oder ähnlich, hat mit Aussehen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Nein

Auch Frauen die so aussehen haben eine Persönlichkeit. Die hüpfen nicht auf jeden der Geld hat. Auch für solche Frauen zählt Optik, Charakter usw.

Die sind von der Art grundsätzlich nicht anders als "normale" Frauen