Schnell dickere Arme bekommen?

4 Antworten

Muckibude. Zwei, höchstens drei mal wöchentlich Grundübungen, höchstens eine 1h, eher weniger. Plus eiweissreiche Ernährung. Aber lass Dir nicht einreden, wahnsinnig viel essen zu müssen. Unter optimalen Bedingungen nimmst Du 5 kg Muskeln (!) im Jahr zu, das sind im Schnitt weniger als 14 g / Tag, dafür brauchts keine Unmengen Nahrung.

Viel Essen, essen und trinken, ohne das wirds nichts.

Klimmzüge, Liegestütze, schwere Sachen tragen, etc im Internet finden man unzählige Übungen oder besorgt dir ein Paar Hanteln

Guten Tag,

gehe professionell an die Sache ran und mache deinen Körpr nicht kaputt. Training ist wichtig, also traniere. Ernähre dich gesund, denn nur mit viel Gemüse (Gemüse, kein Salat), genügend Eiweiß und gesunden fetten, kannst du groß werden. Lasse dir einen Trainingsplan schreiben von jemandem, dem du vertraust/ der sich auskennt. Und denke daran, dass der Muskeln nur in den Pausen wächst. Also wer viel Traniert, der muss viel schlafen.:)

Und merke: Toastbrot ist keine vollwertige Nahrung;)

Viel Erfolg

Du nimmst zu wenn Du mehr Kalorien aufnimmst als Du verbrauchst, so einfach ist das.  Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Und denke um was die Arme angeht.Ein isoliertes Training gerade von Bizeps / Trizeps oder Bauchmuskeln gehört zu den größten Fehlern im Kraftsport überhaupt. Besonders aber nicht nur bei Anfängern.

Und meistens werden die enorm wichtigen Beine vergessen. Die Folge : Probleme wie Zerrungen oder Muskelrisse und körperliche Dysbalancen. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Du hast über 600 Muskeln und nur ein komplexes Training macht Sinn

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)