Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

3 Antworten

Naja das mit dem das nur die muskeln stark werden stimmt nicht weil wenn du trainierst bauen sich mehr an und dann werden deine arme dicker also regelmäsig tranieren und essen dann werden sie dicker

Zum Trainieren brauchst du Masse, anders wird das nichts bringen. Du isst viel, ok, aber auch das richtige? Schau dich im Internet nach diversen Ehrnährungs- und Fitnessplänen um. Viel Glück.

Alles richtig. Sport, ein bisschen Kraftübungen für die Arme und dann noch ein wenig Gedult. Dann wird das schon.