Dunkle Haare hellblond färben, ohne Blondierung, geht das?
Hi.
Ich möchte mir meine Haare hellblond färben, hab aber dunkelblonde Haare (so ähnlich, wie auf dem Bild). Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass sich jemand mit dunkelblonden Haaren die Haare hellblond gefärbt hat, ohne Blondierung (!), mit Garnier Nutrisse 10.1A.
Auf der Rückseite der Verpackung sieht man auch, wie die Haare nach dem Färben aussehen (je nachdem, welche Naturhaarfarbe man hat).
Denkt ihr, ich bekomme damit auch, ohne blondieren, ein schönes hellblond?
2 Antworten
Auf dem Bild hat sie blonde Spitzen aber noch einen dunklen Ansatz.
Das Video möchte ich gerne sehen, schick das doch mal bitte hier rein, da das chemisch nicht möglich ist, mit einer Farbe heller als 1 Ton zu werden.
So wie auf der Packung wirst du nie(!) aussehen, da du stumpf nicht diese Person bist und auch nicht ihre Haarstruktur hast. Es ist egal, ob du natur oder vorgefärbt bist, es wir nie 1:1 so aussehen.
Ein "schönes" Blond ist ohne Blondieren nicht möglich, wenn du 2-... Stufen heller werden möchtest
Ich hab mir gerade mal die Inhalststoffe der "Farbe" angeguckt. Das ist ein Aufheller, keine normale Haarfarbe.Da kannst du besser direkt Blondieren
Probier es doch einfach aus
Und auf dem Bild das ist für mich nicht Dunkelblond, aber vielleicht bin ich ja auch farbenblind in der Hinsicht
Das ist tatsächlich in der Farbskala am Ansatz Mittelbraun und die Spitzen Dunkel- bis Mittelblond zmd. bei dem Filter der drauf ist
Hey, ich finde das Video grade nicht, falls ich es wiederfinde schicke ich es dir