Schnauze voll von Familie?

3 Antworten

In einem netten Kaffee frühstücken, dann z. B. in den Zoo und an den schönsten Stellen relaxen. Dann lecker zu Mittag essen. Etwas Shoppen und dann ins Kino. Dann vielleicht ein leckeres Eis, ein schöner Spaziergang und dann wieder nach Hause.

Schau dir die Videos von Pet Anthony an, die helfen dir, deine dysfunktionale Familie besser zu verstehen.

Ich sehe sie mir seit 10 Tagen in Dauerschleife an und sie helfen mir sehr.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was dich interessiert, wie mobil du bist und was dein Budget her gibt.

  • Burgers Zoo
  • Seehundbänke auf Spikeroog
  • Seehundstation Norddeich
  • Naturschutzgebiet Großes Torfmoor
  • Städtetouren wie Berlin, Hamburg, Wittenberg, Weimar
  • Externsteine

Google einfach mal nach Tagesauflug + Bundesland oder ähnlichem.