Ist Herobrine auf meinem Minecraft Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herobrine ist eine Legende. Außerdem kommt der, wenn überhaupt nur in Singleplayer Welten vor. Also nein, er war es nicht. Alles Gut

Paul6768  20.04.2020, 16:31

Herobrine kann nur in Singleplayer Welten auf dem pc erscheinen, da für Server ein anderer Code verwendet wird...

Nein, Blätter können so despawnen, oder irgendwo war ein Lava-See und der hat das Holz und die Blätter in Brand gesteckt.

Alles wahrscheinlicher als "Herobrine"

Oder du hast die Whitelist aus und irgendwelche random Spieler sind gejoined.

/whitelist add [name]

und /whitelist on

Dann kann auch kein "Herobrine" oder andere Spieler drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Mod hast wird da auch nichts sein, das ist nur eine Geschichte mit dem Herobrine

julausrie
Fragesteller

Also ist das ein Chunk Fehler?