Schminkst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, ich schminke mich nie. 58%
Ja, aber nur zu besonderen Anlässen. 16%
Ja, täglich. 13%
Anderes 13%

18 Antworten

Nein, ich schminke mich nie.

Ich würde das nie tun und habe das auch noch nie, außer als ich klein war zu Fasching. Ich finde das ist total unsinnig, weil es dann nicht das wirkliche Aussehen ist.

LG 123455958

Ja, täglich.

Also fast jeden Tag, nicht viel, kein Fullface. Aber ich mach Mascara, bissn Rötungen abdecken, wirklich natural bissn blush und bronzer einfach weil ich diese Routine mag mich zu schminken. So manche nehmen sich morgens 10 minuten für kaffee trinken um in den Tag zu starten- ich nehm mir 10 minuten um mich zu schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, täglich.

Hallo Apfelkuchen267,

ich Nutze schminke jeden Tag wenn ich raus gehe ,aber auch nur zum Gesicht abdecken , weil ich unreine Haut habe.Manchmal kommt auch noch ein bisschen Maskara dazu,aber eher selten.

LG :)

Ja, aber nur zu besonderen Anlässen.

Zuhause schminke ich mich sehr gerne. Teilweise aus Langeweile, da Schminken mir sehr viel Spaß macht. Jedoch könnte ich niemals morgens um 6Uhr mich für die Schule schminken. Einfach weil mir das nicht wichtig genug ist. Es ist mir egal, wie ich in der Schule aussehe, somit schminke ich mich eigentlich wirklich nur für Anlässe bei denen ich schön sein möchte.

Anderes

Ich habe mir vor einer Weile einen Augenbrauenstift zugelegt, mit dem fahre ich mir alle 2-3 Tage durch die Brauen um sie etwas dunkler / 'sichtbarer' zu machen. (Bin blond). Das hält dann wie gesagt 2-3 Tage und das wars. Sonst benutze ich gar nichts.