Schmerzen Zahnspange?

5 Antworten

Hallo annadie123,

manche (wenige) spüren einen leichten Druck und alles ist o.k.. Andere kommen die erste Woche nur mit Joghurt und Schmerztabletten über die Runden. Und dann gibt es noch viel dazwischen.

Du wirst schnell merken, zu welcher Gruppe du gehörst ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das ist für jeden verschieden. Bei mir waren es eher so 5/10

Kenn ich. Hab meine auch erst seit ½ Monat. Aber irgendwann hört das auf. Nach späääättteeesssteennnss einer Woche sind die Schmerzen weg. Eigentlich eine 3. Aber während dem Essen 12/10.

Viel Erfolg das durchzustehen💪🍀

So 6/10 würde ich sagen, vorallem wenn man etwas härteres isst wird es schlimmer. Musste ich am eigenen Leib erfahren😅😂

So 7/10. Es ist schmerzhaft aber machbar.