Schmerzen nach Weisheitszahn OP - arbeiten?

4 Antworten

Arbeit lenkt ab.

Und wenn du nicht telefonieren oder viel reden musst dürfte das kein Problem sein.

Sollte es nicht gehen, kannst du ja wieder nach Hause gehen.

Wenn du zu Hause bleibst, tut es dann nicht mehr weh?

Du musst doch selbst wissen wie du dich fühlst?

Wo arbeitest du denn? Im Callcenter würde ich mich zB. noch krank schreiben lassen. Da wo ich kaum reden muss eher nicht. IBU dein Freund und Helfer.

Cookielala
Fragesteller

Ich bin in der Ausbildung und in einer neuen Abteilung - ob ich viel reden muss oder nicht kann ich im Voraus also nicht sagen