Septum piercing tut weh?

2 Antworten

Mit Desinfektionsmittel zu reinigen ist gut. Du solltest darauf achten, dass man das Desinfektionsmittel auch auf Schleimhäuten benutzen darf. Ich nehme aber an, dass du ein spezielles vom Piercer bekommen hast.

Dass dein Auge tränt ist vermutlich normal, da du Schmerzen hast. Beim Stechen tränen die Augen ja auch ganz arg.

Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Piercer gehen, damit er sich das mal anschauen kann.

UND ganz wichtig! Wenn du merkst dass es entzündet ist, niemals das Piercing rausnehmen. Das habe ich nämlich gemacht. Es musste gedehnt werden, was schmerzhafter war als das Stechen selbst

Viel Glück

Ich hatte schon ein Piercing mit rook das war soooo schlimm nie wieder! Ich hab dann richtig geblutet hab dann gespürt wie das blut über mein ohr fliess. Woanders hatte ich noch tragus gemacht das war nicht so schlimm da war ich bei jemand anders sue hat kältespray drauf gesprüht vorher damit es taub wird. Das war die beste Methode hab nichts gespürt. Ich kann dir nur raten vorher zu fragen ob der piercier kältspray benutzt wenn nicht geh woanders fragen. Ich mach das nie wieder ohne never das tat so weh dachte ich kipp gleich um 😶