Schmerzen am rechten Kiefer neben Ohr?

2 Antworten

Sind bei dir schon die Weisheitszähne draußen? Falls nein, könnte das daran liegen. Wenn die für Schmerzen sorgen oder schlecht liegen, muss man sie rausoperieren.

Ansonsten könnte es auch an z.B. Kieferverspannungen oder so liegen.

Das letzte, was mir einfallen würde, wäre das, was Fem42 auch schon geschrieben hat. Nämlich, dass eventuell ein Zahn entzündet ist oder so.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG, Sami070

Nemsja
Fragesteller

Ok Danke

Klingt nach einem Zahnproblem. Die Entzündung könnte sich schon bis zum Kieferknochen ausgebreitet haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Nemsja
Fragesteller

Konnte sein weil wo ich letztes mal bei zahnarzt war hatte Arzt was gesagt aber ich bin nicht sicher die meinte das meine ganz hintere zähne nichts wachsen. Aber ich nicht nochmal dahin gegangen