Starke oder schwache Jawline?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jung bist, ist ein kantiges Kinn bei den Damen nicht gefragt. Ich fand das früher zu hart. Irgendwann änderte sich das. Also man ändert seinen Geschmack komplett. Aber das gilt natürlich nicht für jede Frau.

Ausserdem muss dein Kinn auch zum Gesamtbild passen. Nur ein Kinn und dann ein dünner Körper dranhängend, sieht ungesund aus.

Bild zum Beitrag

Auf der rechten Seite sieht der Mann attraktiv aus. Sieht aber verdammt nach einer OP aus.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Gesicht, Kiefer)

Fem42  24.05.2020, 22:52

Das ist keine OP. Es handelt sich um eine über Jahre verwandte Auffüllung ba­sie­rend auf Hy­alu­ron­fil­len und Bo­tu­li­num­­to­xin. Natürlich ist der Mann auch geschminkt (Rouge/-Augenbrauen).

Das müsste man sehen, um das beurteilen zu können